2018: Rekordumsatz für Pabisa Hotels
Die Hotelkette Pabisa hat in der Saison 2018 die höchsten Umsatzzahlen ihres 12 jährigen Bestehens erreicht, insgesamt mehr als 15 Millionen Euro. Dies entspricht einem Umsatzplus von fast 4 % im Vergleich zur Saison 2017, dabei war auch 2017 mit einem Zuwachs von fast 10 % ein sehr erfolgreiches Jahr.
Die in Playa de Palma ansässige Hotelkette verzeichnete diesen Rekordumsatz in einer Saison, in der die Hotellerie auf Mallorca im Allgemeinen eher einen Rückgang der Belegungszahlen erfuhr. 2018 war außerdem geprägt vom Wiedererstarken einiger Konkurrenzzielgebiete, die wieder steigende Besucherzahlen verzeichnen konnten.
Neue Sky Bar mit atemberaubendem Blick über die Playa de Palma
Pabisa Hotels startet mit der Eröffnung der neuen Sky Bar und des 25 Meter langen Pools im Hotel Pabisa Bali in eine ganz besondere Saison.
Die Sky Bar des Pabisa Bali bietet einen der schönsten Ausblicke über die Bucht von Palma, denn sie befindet sich auf der höchsten Dachterrasse an der Playa de Palma. Mit diesem neuen Bereich kann das Hotel außerdem der wachsenden Nachfrage des Eventtourismus mit einem erweiterten Angebot begegnen.
2018, Baustart der neuen Hotels und Verstärkung der sozialverantwortlichen Aktivitäten des Unternehmens
Das vor wenigen Wochen zu Ende gegangene Jahr wurde vor allem durch den Baustart der zwei neuen Hotels des Unternehmens geprägt: Das erste Fünf-Sterne-Hotel der Kette und ein weiteres Vier-Sterne-Hotel der Superior-Kategorie. Mit der Eröffnung dieser beiden neuen Häuser zur Saison 2020 steigt die Zahl der von Pabisa in Playa de Palma betriebenen Hotels auf sechs.
Auf der anderen Seite hat das Unternehmen 2018 einen großen Schritt zur weiteren Verstärkung der sozialverantwortlichen Aktivitäten unternommen. So wurden mittelfristige Vereinbarungen mit Non-Profit-Organisationen wie der Sant Joan de Déu Stiftung und Cáritas Mallorca unterschrieben und damit das Engagement für den Kampf gegen Armut und soziale Exklusion weiter verstärkt.
Tags: Pabisa Hotels